Umzug ins neue Vereinsheim abgeschlossen

HCV findet in der Ersheimer Straße 99 eine neue Heimat für seine Vereinsaktivitäten

Noch im alten Jahr haben wir unter Einhaltung aller Corona-Hygiene-Regeln den Umzug vom alten ins neue Vereinsheim abgeschlossen.
Die darauf folgende Übergabe mit unserem alten Vermieter verlief reibungslos. Damit ist das Kapitel in der Brentanostraße zu Ende und wir freuen uns auf viele neue Geschichten, Erfahrungen, und Aktivitäten in unserer neuen Vereinsheimat in der Ersheimer Straße 99.
Einmal mehr möchten wir damit allen Helferinnen und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz danken.
Die nächsten Wochen werden wir weiterhin mit Hochdruck daran arbeiten das neue Vereinsheim weiter zu renovieren und modernsieren. Wir hoffen, dass wir mit Abschluss der Arbeiten alle gemeinsam bei einem schönen Fest die offizielle Eröffnung feiern können.